04.08.2020, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2020, 02:19 von Liam Turner.)
Ich trinke auf gute Freunde
Auf den ganz normalen Wahnsinn und auf das was einmal war!
TH4 – klingt doch erstmal ziemlich cool, oder nicht? Das zumindest ist der Name eurer Band. Was kaum jemand weiß? TH4 steht für the hopeless 4 und das seid ihr wirklich. Hoffnungslos.
Hoffnungslos romantisch, hoffnungslos tollpatschig, hoffnungsvoll verdammt. Der Platz in der Hölle ist einigen von euch jedenfalls reserviert.
Gegründet wurde die Band von eurem Bassisten, Liam und dessen besten Freund Colin. Der ist aber abgehauen und scheint dieses Mal nicht zurückkommen zu wollen. Die Musik ist euer Leben und genau das geht weiter und wartet auf niemanden. Also hat Liam mit der Hilfe von ein paar Freunden und dem guten alten Buschfunk an der UCLA einen Aufruf und ein Casting gestartet um die Band nicht sterben zu lassen. Immerhin habt ihr einen Ruf zu verlieren! Unter den Studenten seid ihr nämlich relativ beliebt und der ein oder andere Gig in diversen Bars und Studentenkneipen ist euch auch gewiss. Außerdem habt ihr da noch diesen total coolen Bandkeller, der alle moderne Technik beinhaltet, die man sich wünschen kann.
Habt ihr das Zeug dazu LA ordentlich einzuheizen?
Hoffnungslos romantisch, hoffnungslos tollpatschig, hoffnungsvoll verdammt. Der Platz in der Hölle ist einigen von euch jedenfalls reserviert.
Gegründet wurde die Band von eurem Bassisten, Liam und dessen besten Freund Colin. Der ist aber abgehauen und scheint dieses Mal nicht zurückkommen zu wollen. Die Musik ist euer Leben und genau das geht weiter und wartet auf niemanden. Also hat Liam mit der Hilfe von ein paar Freunden und dem guten alten Buschfunk an der UCLA einen Aufruf und ein Casting gestartet um die Band nicht sterben zu lassen. Immerhin habt ihr einen Ruf zu verlieren! Unter den Studenten seid ihr nämlich relativ beliebt und der ein oder andere Gig in diversen Bars und Studentenkneipen ist euch auch gewiss. Außerdem habt ihr da noch diesen total coolen Bandkeller, der alle moderne Technik beinhaltet, die man sich wünschen kann.
Habt ihr das Zeug dazu LA ordentlich einzuheizen?
Sing us a song you're the piano man
SEAN MAXWELL
Rasse frei
Keyboarder
Charlie Puth
frei
Du bist der freundliche, humorvolle Typ von nebenan. Über mangelnde Aufmerksamkeit kannst du dich definitiv nicht beschweren, denn dein süßes Lächeln lässt so manches Mädchenherz höher schlagen. Aber das ist natürlich nicht alles. Denn du bist auch ein leidenschaftlicher Troll, der nicht nur seinen Freunden gern den ein oder anderen Streich spielt, sondern allgemein gern dafür sorgt, dass die Leute um dich herum lachen. Du magst zwar nicht im Zentrum der Band stehen, aber verstecken musst du dich definitiv nicht. Wenn du das möchtest, kannst du jeden Tag mit einem anderen Mädchen nach Hause gehen. Oder vielleicht auch mit einem schnuckeligen Typen?
Klavier spielst du schon sehr lang und bist verdammt gut in dem was du tust. Meist bist du derjenige, der die Band mit Melodien für die Songs versorgst. Und das alles neben deinem Studium, das du als einziger der Gruppe wirklich ernst nimmst. Respekt!
Klavier spielst du schon sehr lang und bist verdammt gut in dem was du tust. Meist bist du derjenige, der die Band mit Melodien für die Songs versorgst. Und das alles neben deinem Studium, das du als einziger der Gruppe wirklich ernst nimmst. Respekt!
Sweet Dreams are made of me!
BRIAN COSTELLO
Rasse frei
Leadsänger/Gitarrist
Jamie Campbell Bower
frei
Du bist der Schönling der Gruppe und verdammt, das weißt du sehr gut. Viel zu oft rollen die anderen mit den Augen, weil du wieder mal mit deiner charmanten Art ein Mädchen abschleppst oder deine Muskeln spielen lässt. Die Musik ist der Mittelpunkt deines Lebens, aber du ziehst durchaus auch aus deinem Körper Profit. Deine nebenberufliche Karriere als Model macht sich auf der Studentenzeitung und euren Alben-Covern verdammt gut. Du bist der Dominante, der Coole und der Knallharte, der mit seinem derben Humor schon so manches Mal für Gelächter sorgt. Den versteht zwar nicht jeder, aber hey – Sarkasmus spricht eben nicht jeder fließend. Und obwohl du dir finanziell keine Sorgen machen musst und die Band eigentlich nicht bräuchtest, sind diese Jungs (und Mädels) deine Familie. Zusammen geht ihr durch dick und dünn und wer hätte es gedacht, du bist ganz klar das Alphatier hier!
Hey there little Drummergirl!
HAILEY CLARK
Rasse frei
Drummer*in
Demi Lovato
vergeben
Du bist die Henne im Korb, ganz klar, dass dir das den ein oder anderen Vorteil verschafft. Du bist selbstbewusst und weißt ganz genau was du willst und auch, wenn du mit deinen Drums eher im Hintergrund stehen solltest, stiehlst du dem Schönling mit deinen imposanten Drummer-Solos ziemlich oft die Show. Und das mit voller Absicht! Du kleine Diva!
Ein Teil deines Charmes ist wohl definitiv deine wilde Art – von deinem heißen, latinamäßigen Äußeren mal ganz abgesehen. Sicher ist wohl, dass du das Material von so manchem feuchtem Ersti-Träumchen bist. Wie viele Typen wohl der Meinung sind, dass sie bei dir landen können? Dabei bist du ziemlich anspruchsvoll und verteilst daher ziemlich viele Körbe. Wer würde sich auch mit dem Zweitbesten zufrieden geben, wenn der große Jackpot noch auf dich wartet?
Ein Teil deines Charmes ist wohl definitiv deine wilde Art – von deinem heißen, latinamäßigen Äußeren mal ganz abgesehen. Sicher ist wohl, dass du das Material von so manchem feuchtem Ersti-Träumchen bist. Wie viele Typen wohl der Meinung sind, dass sie bei dir landen können? Dabei bist du ziemlich anspruchsvoll und verteilst daher ziemlich viele Körbe. Wer würde sich auch mit dem Zweitbesten zufrieden geben, wenn der große Jackpot noch auf dich wartet?
Leave a Message after the Meow!
LIAM TURNER
Feline
Bassist
Martin Garrix
Der Suchende
Liam ist der Süße und Schüchterne der Gruppe. Der mit den verrückten Katzenaugen. Die Haare verwuschelt, den Blick gesenkt und am liebsten überlässt er euch das Reden. Man mag gar nicht meinen, dass er überhaupt zu euch passt, wo ihr doch alle so selbstbewusst seid und er…eben nicht. Dabei ist er der Leim der euch zusammenhält, derjenige der die erhitzten Gemüter abkühlt und der sich um den ganzen Technikkram kümmert. Denn darin ist er gut. Und natürlich im Texten. Musik ist Liams Leidenschaft und seine Band ist sein Leben, ihr seid seine Familie. Und mit euch geht er wortwörtlich Pferde stehlen. Außerdem ist er eine Katze – wie cool ist das denn?
Henlo my Fren!
Schön, dass du es bis hierher geschafft hast. Ich bin die Scy und bin schon sehr lange RPGlerin mit Leib und Seele. Liam ist nur einer von vielen spannenden Charakteren, denen ich Leben einhauche. Mit mir kann man ganz viel plotten und lustige Dinge tun – je dramatischer und lustiger, desto besser. Denn, ja, ich ziehe meine Charaktere gern durch den Kakao. Je mehr meine Jungs und Mädels leiden, desto mehr gehe ich in ihren Plots auf. Die Avatarvorschläge und auch die Namen sind auf jeden Fall änderbar, wobei ich mir ein kleines Veto dennoch vorbehalte. Die Rasse, dein Studienfach und auch die Geschichte kannst du frei entwickeln wie du das möchtest, und auch die Charakterzüge sind lediglich Vorschläge, an denen du dich zwar orientieren kannst aber nicht musst.
Eines solltest du wissen: Ich gehöre definitiv nicht zu den schnellsten Postern. Im Normalfall versuche ich alle 1-2 Wochen spätestens zu posten, aber da ich nebenbei auch noch mitten in meinem Studium stecke, kann es hier und da ein bisschen länger dauern. Das sage ich dir dann aber auch rechtzeitig, denn Kommunikation ist mir sehr wichtig. Dementsprechend bin natürlich auch ich geduldig mit dir, wenn das RL mal nicht so will wie du, aber natürlich kann das mit den Posts auch mal sehr schnell gehen ?
Am wohlsten fühle ich mich zwischen 3000 und 6000 Zeichen (mal mehr, mal weniger – je nach Situation eben), aber ich bin auch nicht anspruchsvoll, wenn du zu den Spielern gehörst, die gerne weniger schreiben.
Von dir würde ich mir wünschen, dass du neben einer kleinen Portion Geduld und der Fähigkeit zu kommunizieren vor allem Spaß am RPG mitbringst, und auch bereit bist deinen Charakter eigenständig an andere Spieler anzubinden (bei uns gibt es eine ganze Menge wunderflockige Charaktere und Spieler, versprochen!)
Falls du Interesse hast, würde ich mich über einen kleinen Stups freuen! Erreichbar bin ich beinahe zu jeder Zeit über Discord, Skype oder auch die guten alten PNs ?
Also los! Trau dich! Ich freue mich auf dich :3
P.S.
Come to the dark Side – we have Cookies
Schön, dass du es bis hierher geschafft hast. Ich bin die Scy und bin schon sehr lange RPGlerin mit Leib und Seele. Liam ist nur einer von vielen spannenden Charakteren, denen ich Leben einhauche. Mit mir kann man ganz viel plotten und lustige Dinge tun – je dramatischer und lustiger, desto besser. Denn, ja, ich ziehe meine Charaktere gern durch den Kakao. Je mehr meine Jungs und Mädels leiden, desto mehr gehe ich in ihren Plots auf. Die Avatarvorschläge und auch die Namen sind auf jeden Fall änderbar, wobei ich mir ein kleines Veto dennoch vorbehalte. Die Rasse, dein Studienfach und auch die Geschichte kannst du frei entwickeln wie du das möchtest, und auch die Charakterzüge sind lediglich Vorschläge, an denen du dich zwar orientieren kannst aber nicht musst.
Eines solltest du wissen: Ich gehöre definitiv nicht zu den schnellsten Postern. Im Normalfall versuche ich alle 1-2 Wochen spätestens zu posten, aber da ich nebenbei auch noch mitten in meinem Studium stecke, kann es hier und da ein bisschen länger dauern. Das sage ich dir dann aber auch rechtzeitig, denn Kommunikation ist mir sehr wichtig. Dementsprechend bin natürlich auch ich geduldig mit dir, wenn das RL mal nicht so will wie du, aber natürlich kann das mit den Posts auch mal sehr schnell gehen ?
Am wohlsten fühle ich mich zwischen 3000 und 6000 Zeichen (mal mehr, mal weniger – je nach Situation eben), aber ich bin auch nicht anspruchsvoll, wenn du zu den Spielern gehörst, die gerne weniger schreiben.
Von dir würde ich mir wünschen, dass du neben einer kleinen Portion Geduld und der Fähigkeit zu kommunizieren vor allem Spaß am RPG mitbringst, und auch bereit bist deinen Charakter eigenständig an andere Spieler anzubinden (bei uns gibt es eine ganze Menge wunderflockige Charaktere und Spieler, versprochen!)
Falls du Interesse hast, würde ich mich über einen kleinen Stups freuen! Erreichbar bin ich beinahe zu jeder Zeit über Discord, Skype oder auch die guten alten PNs ?
Also los! Trau dich! Ich freue mich auf dich :3
P.S.
Come to the dark Side – we have Cookies

Hakuna Matata!
Im SG seit 04.08.2020