02.09.2020, 20:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2020, 11:52 von Shane Walker.)
Ist time to crew up!
Der Suchende ist Shane Walker ein recht junger Elektrodrache und Streetracer. Er sucht die Leute aus seiner Crew, seine Freunde, seine Familie oder wie man es auch sonst gerne nennen möchte. Shane ist eigentlich ein recht harter Kerl und der Captain der Crew. Nur seine Freunde wissen um seinen weichen Kern und um sein wahres Wesen.
Du kennst Shane seit eurer Kindertage und ihr seid schon immer ein Kopf und ein Arsch. Da war es eigentlich klar, dass du Teil seiner Crew wirst. Ihr habt eine kleine Rivalität wer von euch der bessere Fahrer ist. Im Grunde läuft es darauf hinaus, dass du der bessere Fahrer für Sprint- und Rundstreckenrennen bist und Shane halt für die Beschleuningungsrennen über 400 und 800 Meter. Du hast auch mit Shane die schwere Zeit nach dem Tod seines Vaters durchgestanden und nur du weißt wo Shane seine Schuppe versteckt hält.
Du bist der/die Jüngeste in der Crew und weißt dennoch dich gegen die alten Hasen zu behaupten, da du eine Rennart fährst die sonst keiner in der Crew fährt. Du bist Drifter und das nicht mal schlecht. Es reicht noch nicht, dass du gegen die ganz großen fahren darfst aber du hast Talent. Shane scheint immer etwas härter zu dir zu sein. Dies liegt daran, dass er dein Potential erkannt hat und dich auf diese Art fordern und fördern möchte. Er will, dass du lernst über dich hinauszuwachsen wenn es nötig wird und vielleicht sogar eine eigene Crew zu gründen.
Du bist eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet der Organisation. Seien es Racingevents oder auch mal ein kleiner Einbruch oder Autodiebstahl um sich über Wasser zu halten. All das ist für dich kein Problem und dann kommt auch noch dazu, dass du einige in der Szene kennst und auch die Ecken in der Stadt wo man die nötigen Dinge finden oder besorgen kann. Warum du genau bei Shane gelandet bist weiß wohl niemand aber es passte einfach und so bist du geblieben.
Du bist absolut verrückt was Autos und ihre Technik angeht. Du weißt fast immer sofort welche Teile ein Auto noch besser machen können oder wo man noch an der Aerodynamik schrauben muss. Wenn du gewollt hättest, hättest du das auch studieren können, aber deine guten Leistungen bezogen sich halt meist nur auf Mathe und Physik. Der Rest half nicht dabei Autos schneller oder in anderer Hinsicht besser zu machen. Jetzt machst du das was du gut kannst für Shane und die Crew. Du wurdest irgendwann von Shane bei einem Event aufgegabelt als du einem anderen erzählt hast, dass sein Auto mit den verbauten Teilen eine absolute Krücke ist.
Du bist ein alt eingesessener Hase in der Tuning und Streetracingszene. Zu dir kam Shane schon als er noch ein Grünschnabel war, um Teile zukaufen. Allerdings wusste Shane schnell wie man mit dir Geschäfte machen kann und so wurdest du nach einiger Zeit auch Teil der Crew. Dadurch das Shane an Ansehen und Bekanntheit gewann, wollten die ganzen Einsteiger die Teile die Shane hatte und diese konntest du ihnen verkaufen, da du die Teile ja auch den Riders oft he Storm verkaufst. Nur dass du letzteren Familienpreise machst. So wurdest du Teil der Crew und bist es immer noch und das nur weil der Jungspund dich damals schnell durchschaut hatte.
Ihr seid eine Streetracingcrew jeder hat seine Stärken aber auch Schwächen. Nur wenn ihr alle zusammen haltet könnt ihr alles erreichen. So kommt es auch, dass ihr eher eine Familie seid als wenn ihr Blutsverwandt wärt. Ihr wohnt alle zusammen im Haus von Shane, welches er nach seinem Aufstieg in der Szene gekauft hat um Leuten wie ihm selbst ein Zuhause zu bieten.
Bei den Rassen lasse ich euch weitestgehend freie Hand. Allerdings möchte ich euch bitten keine Rasse zu wählen die tagsüber überhaupt nicht handlungsfähig ist. Denn die Streetracingszene ist auch mal am Tag aktiv, vorallem wenn es sich um legale Rennevents handelt. Beim Thema Avatar will ich nur sagen dass sie vor allem zur Idee des Charakters passen sollen.
Zum Abschluss des Gesuchs noch ein paar Worte zu mir. Ich bin Sascha und eigentlich ein alter Hase im RPG-Bereich. Ich betreibe Foren-RPG seit etwa 10 Jahren allerdings auch mit einer großen Lücke. Ich bin seit geraumer Zeit zurück und versuche im schlechtesten Fall alle 2 Wochen zurück zu posten. Wenn ihr Fragen habt schreibt mir hier oder einfach per Discord. Ich wünsche euch viel Spaß dabei euch einen Charakter auszudenken.
Im SG seit 02.09.2020