01.11.2020, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2020, 02:58 von Beatrice Jones.)
... but it can change
Wenn man eure Gruppe kennt, dann weiß man gleich du kannst kaum ernst bleiben. Denn eigentlich sitzt dir ständig der Schalk im Nacken, wenn Jemand traurig ist hältst du es nicht lange aus und machst irgendeinen Quatsch. In deiner Umgebung fühlt man sich wohl und lacht unfassbar gerne. Was du eigentlich beruflich so treibst hinterfragt man bei dir nicht, denn man geht davon aus, dass es irgendwas ist wo man nicht ernst sein muss! Aber ob das auch so wirklich stimmt?
Femke hält viel von dir, denn dafür, dass sie so schüchtern ist, sorgst du schon oft dafür, dass sie über ihre Schatten springt. Nicht immer will sie das, aber für dich tut sie es trotzdem.
Femke hält viel von dir, denn dafür, dass sie so schüchtern ist, sorgst du schon oft dafür, dass sie über ihre Schatten springt. Nicht immer will sie das, aber für dich tut sie es trotzdem.
Deine Gruppe - deine Regeln. Aber vor allem deine Aktionen! Nein, mal im ernst ... du sorgst dafür, dass euch eigentlich nie langweilig wird. Dich nennt man nicht umsonst Antreiber - gut eigentlich nennt dich keiner so, aber man könnte dich definitiv so nennen. Man möchte sich auch nicht mit dir anlegen, denn Jeder von euch weiß, dass du nicht scheust auch deine Fäuste sprechen zu lassen. Auch dein beruflicher Gang ist den Anderen nicht so wirklich bekannt, aber ein Duck-Mäuschen bist du nicht.
Femke ist wohl bei euch diejenige, die dir mit ihrer Ruhe oft zeigt das es auch andere Wege gibt, als nur voraus zu preschen.
Femke ist wohl bei euch diejenige, die dir mit ihrer Ruhe oft zeigt das es auch andere Wege gibt, als nur voraus zu preschen.
Alter, auf die Bremse treten kennst du nicht oder? Mal nicht zwingend alle Aufmerksamkeit auf dich ziehen oder einfach mal 'normal' irgendwohin gehen? Alles nicht dein Ding, denn du musst eins: Auffallen! Und das ohne große Rücksicht und vor allem um jeden erdenklichen Preis! Eigentlich bist du der Sonderling bei euch in der Gruppe, aber in deinen Augen ist das definitiv ganz anders. Du machst die ganzen Anderen besonders - denn du bist einfach du. Wärst du ein Werbebanner, wärst du quietsche knallbunt und vor allem penetrant.
Femke mag dich, aber manchmal überforderst du sie echt - dennoch seid ihr ganz schön dicke!
Femke mag dich, aber manchmal überforderst du sie echt - dennoch seid ihr ganz schön dicke!
Sie ist die Stille, die, welche immer zurückhaltende ist und schüchtern. Jene, die eure Gruppe manchmal ausbremst, aber irgendwo auch vorwärts bringt. Denn Femke ist ein kleiner Sonderling, eigentlich lieber für sich aber ohne euch, wäre ihr ziemlich langweilig! Neuerdings verhält sie sich jedoch komisch, denn seit einigen Wochen/Monaten meldet sie sich oft nur zu späten Zeiten - scheint die Uni zu schwänzen und ist sogar umgezogen. Ob ihr alle Andersartig seid oder ob ihr normale Menschen seid, ja das weiß sie bislang nicht. Denn die Andersartigen lernt sie jetzt erst kennen ... vielleicht sitzt ihr ja normalerweise in der Uni oder sonst wo zusammen. Aber momentan ist das eher so ein schriftlicher Verkehr gewesen.
Hallo!
Wenn du bis hier hin gelesen hast, weißt du eventuell schon, dass ich hier ein paar Freunde für meine Femke Everdeen suche. Sie ist seit einiger Zeit ein Vampir, was durch einen Unfall passierte und sie dazu zwingt ihr Leben ein bisschen auf den Kopf zustellen. Vielleicht sind ihre Freunde aber gar nicht so normal wie sie immerzu dachte.
Zu mir:
Ich bin Nym und tigere schon lange durchs Forum. Neben Femke habe ich noch etliche Charaktere, ergo laufe ich definitiv nicht weg und es gibt unzählige Anschlussmöglichkeiten - abgesehen von Femke. Meine Postings sind immer so lang wie meine Muse mir hold ist und ich poste regelmäßig. Kommunikation ist mir wichtig und daher, sage ich auch stets Bescheid sollte etwas sein oder ich mal länger als gedacht brauchen.
Gerne kannst du dich hier, per PN oder im Discord (wir haben da einen Server) melden (:
Die oben genannten Charaktere sind nur Ideen, ich bin auch offen für ganz andere Leutchens die mit Femke befreundet sein können - ausschließen, dass sich eventuell (!) ein Pair aus irgendwas entwickelt, tu ich auch nicht. Aber das sieht man im Inplay
Wenn du bis hier hin gelesen hast, weißt du eventuell schon, dass ich hier ein paar Freunde für meine Femke Everdeen suche. Sie ist seit einiger Zeit ein Vampir, was durch einen Unfall passierte und sie dazu zwingt ihr Leben ein bisschen auf den Kopf zustellen. Vielleicht sind ihre Freunde aber gar nicht so normal wie sie immerzu dachte.
Zu mir:
Ich bin Nym und tigere schon lange durchs Forum. Neben Femke habe ich noch etliche Charaktere, ergo laufe ich definitiv nicht weg und es gibt unzählige Anschlussmöglichkeiten - abgesehen von Femke. Meine Postings sind immer so lang wie meine Muse mir hold ist und ich poste regelmäßig. Kommunikation ist mir wichtig und daher, sage ich auch stets Bescheid sollte etwas sein oder ich mal länger als gedacht brauchen.
Gerne kannst du dich hier, per PN oder im Discord (wir haben da einen Server) melden (:
Die oben genannten Charaktere sind nur Ideen, ich bin auch offen für ganz andere Leutchens die mit Femke befreundet sein können - ausschließen, dass sich eventuell (!) ein Pair aus irgendwas entwickelt, tu ich auch nicht. Aber das sieht man im Inplay

Im SG seit 02.11.2020