01.04.2022, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2022, 22:34 von Beatrice Jones.)
Triggerwarnung: Physische & psychische Gewalt
„Ich bin zu alt für diesen Scheiß!“

Du entstammst einer langen Linie von Jägern. Für dich hat es nie etwas anderes gegeben und es war selbstverständlich, dass auch du deine vier Kinder zu Jägern erzogen hast. Sie sind eine neue Generation von Jägern. Denn du bist langsam zu alt für diesen Mist. Schon seit einigen Jahren kämpfst du nicht mehr an der vordersten Front. Aber du bist immer noch dabei, leitest und hilfst den Jüngeren mit deiner Erfahrung und deinem Wissen. Wer dich nicht kennt, unterschätzt dich meist. Dabei sollten sie es besser wissen, gibt es schließlich nur wenige Jäger in deinem Alter. Das La Notte ist deine Bar, dein fünftes Kind, wenn man so will. Die Bar ist heiliger Boden und du tust alles, um diesen Ort zu beschützen.
„Es ist doch ein aussichtloser Kampf“
Als Erstgeborener hast du dich für deine Geschwister immer verantwortlich gefühlt. Das ist noch immer so. Nur das es heute oft so scheint, als würdest die Verantwortlichkeit für die ganze Welt auf den Schultern tragen. Das lastet auf dir, denn du kannst dich längst nicht mehr über die kleinen Siege freuen. Zu viele Menschen mussten sterben, zu viele Menschen konntest du nicht retten. Für jedes getötete Wesen tauchen zwei weitere irgendwo auf. Du verlierst deine Hoffnung und das ist gefährlich. Aber es gibt da auch niemanden, den du dich anvertrauen kannst. Oder?

„Es gibt so viel, was wir noch nicht wissen“

Die alten staubigen Bücher waren dir schon immer lieber gewesen als das Waffentraining. Du bist der Bücherwurm der Familie Ashmore und wirst daher von deinen Geschwistern oft belächelt. Aber dein vielseitiges Wissen hatte ihnen schon sehr häufig den Arsch aus brenzligen Situationen gerettet. Auf den ersten Blick schaust du auch nicht aus wie der typische Jäger. Du wirkst viel sanfter und zaghafter. Allerdings darf man dich auch nicht unterschätzen, bist du im Nahkampf genauso visiert wie deine Geschwister.
„Wer sind wir um zu richten?“
Du bist das jüngste der Ashmore-Kinder und das einzige Mädchen. Du hattest dich stets gegenüber deinen Brüder und deinem Vater beweisen müssen. Dabei bist du eine der besten Jäger in dieser Gruppe. Du bist vorlaut und manchmal etwas hitzköpfig, aber stets voller Tatendrang. Mit Leib und Seele bist du Jägerin. Du glaubst an das, für das deine Familie steht. Dennoch ist da diese kleine Stimme in deinem Kopf, die dir sagt, dass nicht alles nur schwarz-weiß ist. Dass nicht alle Andersartigen böse sind. Du zweifelst und beginnst die Methoden der anderen Jäger zu hinterfragen.

„Ich habe es schon immer gewusst!“

Ein bisschen Wahnsinn liegt da schon in deinem Blick und in deiner Stimme, wenn du immer wieder klar machst, dass du schon lange weißt, dass es Andersartige gibt. Du warst dir schon vor zehn Jahren sicher, dass du da an einer ganz großen Sache dran bist. Du hattest immer Recht, aber die Menschen haben dich natürlich glauben lassen, dass du verrückt bist und deswegen hast du dich zurückgezogen und manchmal warst du dir gar nicht mehr so sicher, ob du nicht wirklich ein bisschen durchgedreht ist. Na ja... bis jetzt. Diese ganzen Vorfälle können einfach kein Zufall sein und mit deinem Wissen – da bist du dir sicher – bist du eine Bereicherung für diese Gruppe von Jägern, zu denen du irgendwie deinen Weg gefunden hast.
„Also rein medizinisch betrachtet...“
Es ist mehrere Monate her, seit irgendwer einen Anschlag mit „Feuerwerkskörpern“ verübt hat. Dein Mann war dort unterwegs und war einer der Verletzten. Er starb an den Folgeschäden. Du bist Ärztin und du hast zum Neujahr schon etliche Verletzungen durch Feuerwerk gesehen und du bist dir sicher, dass die Verletzungen deines Mannes anderer Herkunft waren. Und genau deswegen hast du angefangen viel aufmerksamer zu werden. Und du bist dir sicher, dass es häufiger passiert, dass Verletzungen keinen natürlichen Ursprung haben. Und mit diesem Wissen und der Hoffnung diesen Grausamkeiten ein Ende setzen zu können, bist zu nun in dieser Jägergruppe.

„Sie werden uns wie Vieh behandeln!“

Eigentlich warst du immer ein Einzelgänger. Du hast einfach schon schwere Verluste erlitten und wenn man keine Bindung zu jemanden aufbaut, dann kann man auch nicht verletzt werden. Das hat dir in den letzten Jahren auch geholfen und doch weißt du, dass du eben nicht unsterblich bist und das, was hier gerade in Los Angeles passiert, ist einfach eine Nummer zu groß, um es alleine in den Griff zu bekommen. Und genau deswegen arbeitest du nun wieder mit anderen Jägern zusammen und merkst, dass es dir vielleicht doch etwas gefehlt hat, in Gesellschaft zu sein.
„Ein Kind? Am Arsch bin ich nur ein Kind!“
Du bist nicht mehr die Kleine und trotzdem halten dich alle dafür. Als du klar gemacht hast, dass du ein Teil einer Jägergruppe werden möchtest und nicht nur nett Kaffee machen möchtest, hat man dich ein bisschen belächelt. Du kennst es, dass man dich unterschätzt und trotzdem bist du erfahren genug, dass du schon einigen Andersartigen gegenüber getreten bist und einige von ihnen getötet hast. Deine Mutter war eine Jägerin und all dein Wissen und dein Können hast du von ihr. Als deine Mutter vor wenigen Monaten von Andersartigen ermordet wurde, wusstest du, dass du weiterhin ihren Weg gehen wirst.

Hallo! Es handelt sich bei diesem Gesuch vorrangig um ein Canon-Gesuch, das fürs Forum und den aktuellen Plot wichtig ist, zugleich seid ihr hier aber auch direkt verbunden mit einer Userin, da Anni mit ihrer Tamsin euer direkter Anschluss sein wird. Die Familie des Charakters bietet eurer Gruppe nämlich Unterschlupf und ein Hauptquartier, da sie selbst Jäger und Jägerinnen sind. Ein paar mehr Informationen dazu findet ihr hier beim „La Notte“.
Wir würden uns freuen, wenn ihr Interesse an einem Charakter habt und ihr habt da definitiv auch einige Freiheiten und auch Charaktere, die so nicht als Gesuch vorhanden sind, können gerne vorgestellt werden. Wir freuen uns auf euch!
Wir würden uns freuen, wenn ihr Interesse an einem Charakter habt und ihr habt da definitiv auch einige Freiheiten und auch Charaktere, die so nicht als Gesuch vorhanden sind, können gerne vorgestellt werden. Wir freuen uns auf euch!
Im SG seit 01.04.2022